Gästebuch!
Einträge: 65 | Aufrufe: 8865
Eintragen



 
alex schrieb am 05.11.2009 - 00:06 Uhr

hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so.. Smilie

mfg, alex


HomepageE-Mail

Anna schrieb am 11.05.2009 - 14:22 Uhr

Sexueller Missbrauch an der Hochschule FH Coburg

Psychologie Professor der Hochschule FH Coburg im Fachbereich Soziale Arbeit unter Anklage: Sexueller Missbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- und Betreuungsverhältnisses.

Im Februar 2006 habe die Studentin der Sozialen Arbeit unter starken Depressionen mit Suizidgedanken gelitten. Der Facharzt habe ihr laut Vorwurf zwei Mal ein Medikament gegen Angstzustände gegeben. Insgesamt neun Mal kam es nach Angaben der Anklage zu sexuellen Handlungen zwischen der Studentin und dem Professor. Schauplatz sei nicht nur die Wohnung des Opfers oder die des Angeklagten gewesen: Auch während zweier Seminare in München und Frankfurt sowie bei einem Musicalbesuch in Hamburg habe der Facharzt für Psychotherapie Gschlechtsverkehr mit der Hochschülerin gehabt. Damit nicht genug: Es soll auch zum Oralsex in der Hochschule und ind der Praxis in Coburg gekommen sein. Erst im Frühjahr 2009 traute sich die von der Hochschulleitung eingeschüchterte Studentin der Polizei an. Die Anklage lautet deshalb auf "sexuellen Missbrauch unter Ausnutzung eines Beratungs-, Behandlungs- und Betreuungsverhältnisses".


E-Mail

Taff schrieb am 18.03.2009 - 17:25 Uhr

Hallo Angela Moonlight,
ich wollte Dir nur zu Deinem gelungenen Buch gratulieren, es ist wirklich sehr lesenswert...geht aber auch unter die Haut, super Aufmachung!
Ich wünsche Dir Kraft und Licht
Gruß
Taff


HomepageE-Mail

Alex schrieb am 28.02.2009 - 13:45 Uhr

Ich möchte mich mal ganz offiziell bei allen Menschen im Forum entschuldigen, die mir vertraut haben und deren Vertrauen ich nicht wert war... ihr wart mir alle sehr wichtig und es tut mir sehr weh, euch so verletzt zu haben, es war nie meine Absicht gewesen..leider gibt es Anteile in mir, die alles zerstören, was mir wichtig ist... ist keine Entschuldigung, nur eine versuchte Erklärung... begebe mich ab Freitag in eine Klinik und hoffe, irgendwie den Weg zu mir zu finden und in die Lage zu kommen, menschliche Beziehungen einzugehen.... wünsche euch alles Gute, bleibt, wie ihr seid ...


E-Mail

Dirk schrieb am 13.02.2009 - 12:52 Uhr

Hallo Moonlight
Super das Dein Buch nun fertig geworden ist. Leider ist es für mich etwas "teuer" gerade da ich selber Harz IV bekomme. Da zählt natürlich jeder Cent auch gell ;-)

Ich möchte mich bei Dir noch einmal für Deine Diskretion beim Interview bedanken!

Ich wünsche Dir persönlich viel Erfolg und sehr gutes Gelingen in der Sache Aufklärung und Prävention!

Mach weiter so!

Liebe und sonnige Grüße
Dirk


HomepageE-Mail

Angela schrieb am 18.01.2009 - 18:04 Uhr

Die Einträge haben alle das gleiche Erstellungsdatum, da sie heute in das neue Gästebuch eingepflegt wurden. Smilie


HomepageE-Mail

Yvonne Holler schrieb am 18.01.2009 - 17:58 Uhr

Betreff: Der 1.Schritt ist getan !!!!!

Hallo !

Ich habe durch einen zufall Angela kennengelernt und ich muß sagen, das ich in Ihr ein Vorbild sehe. Sie schickte mir eines Ihrer Bücher (Rette Mich! Manche Kinder werden ohne Schutzengel geboren) und ich bin sehr betroffen !
Als ich laß und eine Träne nach der anderen vergoß, wußte ich, das ich noch nicht mit meinem Erlebnis abgeschlossen habe.
Durch dieses Buch und die liebevollen Worte von Angela, ist es mir gelungen, das 1. mal über diesen besagten Vorfall meinem Lebensgefährten zu erzählen und mich ihm anzuvertrauen.
Es war sehr hart, aber ich habe es geschafft !!!
Ich möchte mich bei allen bedanken, die zu diesem Buch beigetragen haben, aber ganz besonders bei Dir Angela !!!
Ich sehe DICH, als meinen Engel !
Liebe Grüße an alle betroffenen, Yvonne


1.9.2008 um 22:46


E-Mail

Yvonne Holler schrieb am 18.01.2009 - 17:58 Uhr

Betreff: Gedichte bei wkw

Hallo @ all !!!

Ich habe neue Gedichte in meinem Blog bei Wer kennt wen !
Eure Meinung ist mir wichtig...!
Schaut doch bitte mal vorbei wenn ihr Lust habt !

Ich bedanke mich und wünsche euch allen noch einen schönen Tag !

Liebe Grüße, Yvonne


5.9.2008 um 16:36


E-Mail

Susanne schrieb am 18.01.2009 - 17:57 Uhr

Betreff: danke schön

servus, danke für die liebe Info zu Deinem neuen Buch wird sofort Morgen bestellt. Drück Dir die Duamen das es der Erfolg wird, den Du Dir vorstellst.Das Buch ist sicher wieder eine Bereicherung zu diesem grausamen Thema. Liebe Grüsse aus dem Nachbarland und fühl Dich ganz lieb Umärmelt Susanne

27.8.2008 um 20:41


HomepageE-Mail

baya schrieb am 18.01.2009 - 17:56 Uhr

Betreff: an angela

Hallo angela,

ich wollte doch nichts falsch machen,ich hab doch nur meine maul adresse geändert und ich hab dir auch ne mail geschrieben.;-(ich wollte doch damit nichts falsch machen tut mir leid

18.6.2008 um 08:12


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!